Frage von Konny584, 559

Hat jemand Erfahrungen mit Elbe-Haus?

Hallo,

wir wollen ein Haus bauen und haben uns schon viele Bauunternehmen angesehen, aber war leider noch nichts passendes dabei. Jetzt haben wir uns ein Angebot von Elbe-Haus eingeholt und da ist auch ein schönes Haus bei, das uns gefällt. Wir wissen jetzt aber nicht, ob wir der Firma trauen können. Bis jetzt macht der Berater einen guten Eindruck. Aber ich wollte nochmal auf Nummer sicher gehen und fragen, ob es noch Leute gibt, die schon mal mit Elbe-Haus gebaut haben. Über hilfreiche Antworten bin ich sehr dankbar.

Antwort
von ZarthBau, 466

Wie schon ein Kommentierer vor mir, würde ich immer die Netz-Suche empfehlen. Bei Elbe-Haus gibt es viele Meinungen von bauherren.. siehe hier: http://www.transatlantic-times.com/2016/07/13/erfahrungen-von-bauherren-mit-wem-...  oder es gibt auch einen Haufen Bauherrenblogs. Man kann auch selbst mit der Firma sprechen

Antwort
von wilees, 513

Schau bitte einmal über Google: Erfahrungen Elbe- Haus.

Ansonsten gibt es die Firma wohl schon seit 1999, Firmensitz nach Köln verlegt 2010.

https://www.online-handelsregister.de/handelsregisterauszug/nw/K%C3%B6ln/E/Elbe-...

Antwort
von Skyandi, 476

Wenn du magst, biete ich dir gerne meine Erfahrung als unabhängiger Bauberater an. Ich habe mehrere Jahre den Vertrieb für verschiedene Bauträger gemacht und weiß wo die versteckten Mehrkosten lauern.

Aktuell arbeite ich für einen sehr kleinen Bauträger im Vertrieb und unterstütze die Bauleitung.

Melde dich gerne wenn du magst. Beste Grüße

Antwort
von krille777, 437

Also ich habe nur gutes über Elbehaus gehört und habe 2 Kunden gehabt, die mit denen gebaut habe oder bauen wollten. Am Ende würde ich aber jedem Bauherren dazu raten sich einen Baufsachverständigen zu leisten, weil der Sachen // Fehler sieht die wir alle nicht sehen.

Beste Grüße

krille777

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten