Hat jemand Erfahrungen mit der Vorhaut Wiederherstellung als Jugendlichr(bin 15)?

2 Antworten

Servus,

Ich kann deinen Wunsch nach einer Vorhaut sehr gut verstehen.

Ohne eine Vorhaut hat man eine Vielzahl Nerven weniger und spürt damit deutlich weniger - dazu kommt noch, dass die Eichel austrocknet, verhornt und damit unempfindlich wird.

Lass dir hier daher nichts einreden - ohne eine Vorhaut ist der Sex weder "besser" (wie denn, wenn weniger Nerven da sind? o.o) noch ist es "hygienischer" oder sonst was.

Wenn du deine Vorhaut wiederherstellen willst, dann ist das dein gutes Recht - und es funktioniert natürlich. :)

Ich persönlich würde dir dazu raten, dass du dich im beschneidungsforum anmeldest - das ist ein Forum, wo sich betroffene Männer austauschen; da gibt es genug, die gerade am Wiederherstellen sind und dir da besser helfen können - die Adresse ist https://www.beschneidungsforum.de :3

Deine Eichel empfindlicher machen geht auch ohne eine Wiederherstellung - mit speziellen Salben zur Ablösung der Hornhaut (bspw. Urea) und durch den "Schutz" mit Frischhaltefolie :)

Wenn du noch Fragen hast, meld dich einfach!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage

Habe mich damit auch befasst, habe das selbe Problem, meine Eichel ist zu unsensibel und hätte gerne wieder eine Vorhaut:/. Aber naja diese Operationen werden wohl nur in den USA angeboten.