Hat jemand erfahrung mit Virginia Tabakblätter, kann man das Zeug Rauchen?

3 Antworten

Die Marke ist nicht Virginia. Virginia ist wie z.B. Orient Toobacco eine Tabakart. Und ja man kann ihn natürlich rauchen ggf. musst die ihn aber noch trocknen und natürlich zerkleinern. Mir schmeckt Orient Toobaccoo übrigens besser, hat mehr Würze :)

Halloder Tabak ist sehr leicht ich nehme immer gemischt

Die Art wie du fragst und die Tatsache das wir uns im Internetzeitalter befinden, lässt eine Antwort eigentlich nicht zu. Ja man kann diese Art von Tabaksorte rauchen wenn sie fachgerecht aufbereitet wurde. Also die Tabakblätter geerntet, getrocknet, fermentiert und geschnitten wurde und zum Beispiel zu Zigaretten verarbeitet wurden. Man kann rein theoretisch sich aus Tabakblättern nach Ablauf aller Ver- und Bearbeitungsschritte seine Zigaretten für 3 Cent selbst herstellen. Kauf dir ein Kilo Tabakblätter, eine Hand-Blattschneidemaschine für 20 Euro und nach 1 bis 3 Wochen Bearbeitung kannst du dir ca. 800 bis 1000 Filterhülsen Zigaretten aus dem Kilo Rohtabak stopfen. Aber dazu musst du es ernsthaft wollen und dir Bezeichnungen wie ,DAS ZEUG,, sparen.