Hat jemand Erfahrung mit der Baufirma Pro Future Massivhaus aus Düsseldorf gemacht?

7 Antworten

NIE NIE NIEMALS WIEDER! Chaos, Verzögerung, vertragswidrige Lieferung. Das alles gehörte dazu. Der Bauherr hat Schuld, wer sonst? Lass jedenfalls das Bauvertrag vorher durch einen Bausächverständige oder VPB beurteilen und ergänzen, sodass da keinerlei 'Luft' mehr ist. Noch einen guten Rat: dokumentiere und fotografiere alles und nimm alle Gespräche aufs Band auf.

Ja, auch wir haben Erfahrung mit Pro Future. Kann leider nicht sagen dass man damit glücklich sein kann! Wenn ein Vertrag steht, wird Service schnell weniger, Pro Future weicht wo es geht vom Vertrag ab, liefert auf einmal im Prospekt genannte Marken nicht (mehr) Usw. Könnte ein Buch schreiben über alle Elend.

Seit September 2015 neue Geschäftsleitung.

https://www.dropbox.com/s/sfdambup0eghy5x/informationen%20aus%20%20Internet%20%20Pro%20Future%20dezember%202015.doc?dl=0

https://www.google.de/search?q=pro+future+d%C3%BCsseldorf&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&dcr=0&ei=p1OZWtm3J9LCXuaKk6AP#gfe_rd=cr&lrd=0x47b8b6317ee008f5:0x28dedfc78c245feb,1,,,

Noch immer! Passt bitte sehr, sehr gut auf, oder besser mach was in obenstehenden Link steht: Finger weg!

Auch wir haben leider unglaublich negative Erfahrungen mit dieser Firma gemacht.

Und noch immer "Windowdressing" im Internet. Bewertungen ohne Datum. Wir wissen dass die von mehr als 10 Jahre her sind!

Hallo!

Bauen seit März 2015 mit Pro Future Massivhaus und werden sehr wahrscheinlich ende November einziehen.Wenn die Banken sich mit der vorrangigkeit im Grundbuch schneller einig geworden wären,hätten wir schon längst nach sechs Monaten das Haus bezogen.Wir sind sehr zufrieden.Angefangen mit der Beratung über die Planung bis zum Bau hat alles gepasst.Normalerweise soll man ja den Tag nicht vor dem Abend loben,aber uns wurde ein Haus geplant,das wir nicht gedacht hätten,das sowas möglich ist.Da der Bau auch noch vom TÜV Rheinland( im Preis inbegriffen) kontrollert wird,habe ich auch qualitativ keine bedenken.Diese Firma sind wir sehr dankbar und können diese nur weiterempfehlen!

Bracki1970
Fragesteller

Danke, für die Nachricht. Würden gerne mal mit euch telefonisch sprechen. Würdet ihr uns auch sagen, wo ihr gebaut habt? Viele Grüße!

Hallo!Baustelle ist au dem Reichenbacher Weg 45 b.

Meine Rufnummer ist 0172/2552016.Gruß Belkadi