hat jemand erfahrung mit admiral direkt?
Ist sie empfehlenswert?
-
Antwort von rabiener 01.02.20122 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
admiral direkt hat mir als Neukunde gekündigt, da sie den Betrag nicht von meinem Konto nicht abbuchen konnte. Soweit ist das i.o., doch leider lag der Fehler nicht bei mir sondern an einer falschen Zahl in meiner Kontonummer. Dieser Fehler kam nicht von mir sondern von Check 24 oder AD. Nun war ich nach AD in der Beweispflicht das ich die richtige Nummer durchgegeben habe. Doch keine Bemühungen von Check 24 oder AD, nur Versprechungen und leere Worte. Für mich ist es nun schwer es zu beweisen, da ich es tel. mit Check 24 abgeschlossen habe und die Protokolle mit den Bankdaten zum Teil XXX haben. Habe nun Mehrkosten durch den Rücktritt und muss woanders nun teuer einkaufen. Die Lauferei und den Ärger habe ich, da ich viel und lange auf Montage bin. AD ist aus meiner Sicht nicht empfehlenswert.
-
Antwort von anataraxas 30.03.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nicht genug, dass die Versicherung einfach zurücktritt und man per Einschreiben über die Stilllegung des Fahrzeugs informiert wird..(Ich muss zwar zugeben, dass ich zu spät gemerkt habe, dass die Abbuchung nicht durchging, und die Versicherung natürlich die Zahlungsfähigkeit interessiert, aber ohne Info oder Vorwarnung - das ist schon dreist!
Dann aber dafür auch noch eine Geschäftsgebühr von 117,38€ zu verlangen?!? Diese Gebühr sei angemessen und rechtlich und müsse binnen 7 Tagen bezahlt werden ansonsten würde man den Betrag gerichtlich geltend machen.
Das kann sich wohl nur der billigste Versicherer im Google Nr.1 "Vergleichsportal" leisten!!! Man fragt sich, wie es passieren kann, dass solche Strukturen entstehen und gedeihen..Und einige sich daran laben und keiner sie daran hindert, nein es ist legal!!
Ich kann wohl nur zahlen und wenigstens hier schreiben:
NIE WIEDER ADMIRAL!
-
-
Antwort von wollywachtel 10.03.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Finger weg, der SF Rabatt wird nicht anerkannt, man wird automatisch auf 0 runtergestuft, obwohl man 17 hat.
-
-
Antwort von Rittertuff 22.04.2013
Bin seit 4 Monaten dabei und hab seitdem Ärger. Die Vertragsdaten (und vor allem der Beitrag) stimmen immer noch nicht mit dem Beratungsprotokoll von Toptarif.de überein. Ich versteh nicht, was das für eine Taktik ist, es wäre doch besser, wenn sie ihre Kunden halten können....?! Oder hab ich da einen Denkfehler?
-
Antwort von Ulrich1022 17.01.2013
AdmiralDirekt ist schon eine besondere Versicherung. Ich habe 3 Wochen vor Fölligkeit die Versicherungsprämie bezahlt (diese ging dort ein und auch meine Versicherungsnummer wurde richtig angegeben). Trotzdem wurde der Zulassungs- stelle mitgeteilt, dass kein Versicherungsschutz besteht mit der Folge der Androhung der Stilllegung und mit erheblichen Kosten. Nach meiner Reklamation wurde dann die Zulassungstelle richtig informiert, mir aber die Prämie zurücküberwiesen. Diese durfte ich dann erneut einzahlen. Die Kostenrechnung vom Landratsamt durfte ich selbst tragen. Ich sollte schuld sein nach der Auffassung von AdmiralDirekt. Wer sich so richtig mit seinem Versicherer rumstreiten will, und wer inkompetente Mitarbeiter bei der Versicherung vorfinden will, dem empfehle ich diese Versicherung. Wer ein seriöse Versicherungsgesellschaft sucht, sollte eine andere wählen.
-
Antwort von Hadao 07.01.2013
Ja Absolut, ich bin jetzt 5 Jahr bei Admiral, und habe noch nie ein problem festgestellt. Die die Hier Posten werden bei jede anderen Kfz.versicherung immer problem haben. Mfg Hadao
-
Antwort von detector 27.12.2012
Bin leider Admiral Direkt Kunde - hier unsere Erfahrung mit der Admiral direkt: Im Sommer 2011 neue Familienkutsche (VW Sharan) gekauft - Vollkaskoversicherung mit 1000 € Selbstbeteiligung bei der Admiral-Direkt abgeschlossen. Im November wurde unser integriertes Navi mit OPS Einparkhilfe geklaut. Auf Weisung der Admiral Direkt setzten wir eine Vertragswerkstatt zur Regulierung ein. Innerhalb von 3 Wochen war weder von uns, noch von der Werkstatt ein vergleichbares, gebrauchtes Ersatzgerät zu finden. Telefonisch teilte man uns beim Versicherer mit, wir könnten entweder ein gebrauchtes oder ein neues Gerät kaufen - die Versicherung erstatte dann den Wiederbeschaffungswert. Die Vertragswerkstatt riet uns dringend zu Kauf eines neuen Gerätes. Der Sachverstänidige prognostizierte, dass wir auf jeden FAll 70-80% des Neupreises erhalten müssten. Wir investierten 3100Euro für den Kauf desselben Navis, was uns gestohlen wurde. Davon wurden uns von der Admiral zunächst 90, auf massives Drängen und Verständigung eines Anwaltes später "aus reiner Kulanz" 590€ erstattet. Begründet wurde die geringe Zahlung mit der Vorlage eines 6 Wochen nach dem Diebstahl aufgefundenen Ebay Angebotes, welches ohne mögliche vorheriges Herkunftsverifizierung, ohne Garantie und ohne Angaben zur benötigten Software, ohne Versandkosten und ohne Einbau, den "Wiederbeschaffungswert" unseres Navis auf 1090,00€ taxierte. Mehrere außergereichtliche Einigungsversuche mit dem teils unverschämt und arrogant wirkenden Mitarbeitern der Schadenregulierung scheiterten. Nun ist ein Versicherungsanwalt an dem Fall und rechnet sich aufgrund der durch Oberlandesgerichte vorgegebenen Rechtslage hervorragende Aussichten auf erfolgreiche Geltendmachung unserer Ansprüche aus. Also alles in Allem genau dass, wass man sich nicht vom Abschluss einer Vollkaskoversicherung erwartet!
-
-
Antwort von botschgelina 22.12.2012
Die Admiral Direct ist ganz sicher eine billige Versicherung, aber ansonsten das ALLERLETZTE ! Wir hatten Mitte Oktober einen Unfall, bei dem der Verursacher bei dieser Versicherung ist. Wir kämpfen nun um unser Recht, haben den ADAC und einen Anwalt eingeschaltet, bekommen haben wir nichts ! Man hat uns sogar unterstellt, dass unser Auto etwa schon vor dem Unfall beschädigt war, eine ungeheuerliche Unterstellung ! Bitte aufpassen mit dieser Versicherung, sie ist nicht zu empfehlen ! Keiner sollte sich dort versichern, die sind ja schon kriminell !!!
-
Antwort von PPoller 12.12.2012
Danke! Eure Erfahrung haben mich von dieser Versicherung abgehalten. Eine Einzugsermächtigung ist für die wohl ein Selbstbedienungsladen. Wieder mal ein Beispiel dafür, wie billig ganz schnell teuer werden kann. Allen Kämpfern viel Glück!
Grüße PP
-
Antwort von Micha501 04.12.2012
Ja, ich dachte, ich könnte ein wenig Geld sparen, indem ich bei einer Direktversicherung einen günstigen Tarif abschließe. Zum 1.1.2012 wechselte ich also zur Admiral Direkt. Ich einmal Mitte des Jahres dort an, weil mir ein betrunkener Radfahrer einige Kratzer ins Auto gemacht hatte. Betonte dabei ausdrücklich, dass ich noch keinen Schaden melden wollte, weil ich den Schaden erst von Mercedes schätzen lassen wollte. Der Schaden wurde mir letztendlich vom Verursacher bezahlt. IN einem Anruf bei der Versicherung meldete ich dieses. Dennoch führte mich die AD von nunan mit einem eingetragenen Schaden. Als ich 5 Monate später ein Glasschaden durch Carglass reparieren liess, was üblicherweise über die Teilkasko bezahlt wird und nicht zu einer Erhöhung der Prämie führt, wollte mir AD die Prämie um fast 100 EUro erhöhen. Mehrer Anrufe ergaben nichts. Die versprochenen Rückrufe kamen nie. Die Telefonagenten scheinen direkt von der (Mittel-)Schule zu kommen und haben vom Versicherungswesen und den eigenen Geschäftsprozessen keine Ahnung. Mir blieb nur die KÜndigung. Der Vorstand, bei dem ich mich schriftlich unter Angabe aller Details beschwerte, antwortete nicht einmal. Getreu dem Motto "Was kümmern mich meine Kunden"- AD NIE NIE WIEDER.
-
Antwort von McHammerfix 20.11.2012
Ich habe leider auch ein Problem mit der AdmiralDirekt. Abschluss und Vertrag ging schnell und unkompliziert. Dann bekam ich plözlich eine Nachforderung über 40 Euro. Ich habe meinen Unfall 2010 statt 2011 bei check24 angegeben. Der telefonische Kontakt ging schnell und man erklärte mir dass man nun versehentlich zwei Unfälle angenommen hat. Man wird mir einen Nachtrag zum Nachtrag schicken und alles ist wieder schick. Dann wurde jedoch einfach abgebucht. Ich rief wieder an. Nun erzählte mir der Agent dass alles seine Richtigkeit hätte. Dann habe ich noch einmal alle meine Daten bei Check24 neu und korrekt eingegeben. Da war ich erstaunt dass ich nun als Neukunde sogar noch 50 Euro mehr als in meinem ersten Vertrag sparen könnte. Wieder mit einem Agenten verbunden verteidigte er die Erhöhung und sagte mir das auch 500 Euro Preisunterschied in kürzester Zeit möglich wäre. Komisch nur das es bei mir teurer wird, wenn alle Rahmenbedingungen günstiger werden. Ich jedenfalls kann nirgendwo nachvollziehen wie diese Mehrkosten entstanden sind und wie sie dann korrekt berechtnet worden sein sollen. Schade... muss ich mich im nächsten Jahr um eine neue Versicherung kümmern. Um solchen Problemen vorzubeugen empfehle ich grundsätzlich genaustens auf die Richtigkeit aller Angaben zu achten... mit freundlichem Gruß
-
Antwort von Stuman 07.11.2012
Finger weg von Admiral. Bin Neukunde und total entäusch. Will gerrne kündigen. Passen Sie auf. Weil Admiral nicht Geld von mein Konto abbuchen konnte, haben Sie mich gekündigt. Bin sprachlos. Schade dass ich icht bei meine vorherige Kfz Versicerung geblieben bin.
-
Antwort von koschi72 26.09.2012
Absolut positive Erfahrung! Habe alles ausgefüllt und Beitrag wurde berechnet. Dann hab ich angerufen, um eine eVB Nummer zu bekommen. Ich musste nur kurz warten. Der Berater war zwar nicht übermäßig freundlich konnte mir aber sofort die eVB Nummer mitteilen. Nachdem der Vertrag von mir unterschrieben war und das Fahrzeug zugelassen worden ist, erhielt ich später die Erstbeitragsrechnung mit dem vorher berechneten Endbetrag und dem Hinweis, dass die Abbuchung erst nach 30 Tagen erfolgt. Dies wurde auch so eingehalten. Nach ca. 3 Monaten erhielt ich einen Brief von Admiral Direkt, in dem es hieß, dass nun alle Versicherungsbedingungen mit den Vorversicherungsunternehmen abgeklärt worden sind und ich noch etwas günstiger eingestuft werden kann. Ich erhielt eine Gutschrift über knapp 30€, die wenig später auf mein Bankkonto überwiesen wurde. Insgesamt eine klare Empfehlung! Hatte allerdings (zum Glück) auch noch keinen Schadensfall.
-
Antwort von eggbeater 12.09.2012
Nie wieder AD ! Mir ist das gleich passiert, obwohl mein erstes Fahrzeug auch bei AD versichert ist - noch! Bald nichtmehr.
-
Antwort von Matzblau 07.08.2012
Admiral direkt, hatte Probleme mit der Rabattübertragung wurde einfach auf SF 0 gesetzt und 2000 EUR wurden sofort abgebucht, hat fast ein Jahr gedauert bis ich wieder meine SF 28 hatte, weiterhin hatte ich einen Marderschaden mit Folgeschaden, seit Februar 2012 weigert sich die Admiral direkt zu bezahlen, klagen jetzt gegen die Versicherung.
-
Antwort von pepe1940 27.07.2012
FINGER WEG VON DIESER GESELLSCHAFT !!!!!!!!
-
Antwort von Phoebie 20.07.2012
hallo an alle,
mein freund und ich haben ähnliche erfahrungen, sind anfang des jahres zu admiral gestoßen, auch durch check 24, haben ein jahr im vorraus bezahlt, deswegen kam es uns gerade recht,dass die so günstig sind, und nach einigem durchlesen waren wir uns einig wir gehen dahin ( mein freund hat auch gelesen, dass man die sf wohl nicht mitnehmen darf, naja egal wir haben ja unsere eigenen)
auf jeden fall hatte ich dann einen kleinen auffahrunfall, wobei der schaden fast ausschließlich bei meinem auto war, macht ja nix ich hab ja vollkasko..... denkste, erst die zusage zur reperatur,dann paar wochen später kommt, dass sie nicht den ganzen schaden übernehmen, es gibt irgendwo eine klausel, (alt für neu) das heißt sie müssen "verschleißteile" nicht übernehmen..
naja aber das war noch nicht das ende, wieder 2 wochen später bucht die admiral über 300 euro ab, ohne vorwarnung, dann der brief (stand aber nichts informatives weiter drinnen), ja ok denkt man sich, wegen dem "unfall" wohl hochgestuft.(wäre ja auch ok)
wieder eine woche später werden nochmal knapp 350 euro abgebucht, aber für das auto meines freundes...!! hä? und auch in dem brief ( der dann irgendwann mal kam) stand nichts ersichtliches warum! als begründung nur: "wegen änderung ihrer angaben..."
wir haben natürlich da angerufen: sie haben doch einfach mal so den kilometerstand erhöht, aber um knapp 25 000 kilometer!!! und bei meinem auto haben sie das auch gemacht, einfach mal so!! letztendlich nach den telefonaten sind wir statt 650 euro zusammen, 100 euro zus. los! das ist so eine frechheit!!!! die können doch nicht einfach die kilometer hochschrauben wie sie wollen, und dann ohne vorwarnung einfach mal ganz lustig geld abbuchen.... unglaublich,
und ich kann alle nur warnen und das wieder geben was hier meine vorgänger schon gesagt haben... HÄNDE WEG VON DER ADMIRAL!!! lieber gebe ich mehr geld aus ( bei der dadirekt z.B. hatten wir nie probleme, mein freund war dort bevor wir zus. gewechselt haben)für meine versicherung, also schaut nicht nur nach billig versicherungen sondern schaut auch ob ihr mit der leistung zufrieden seid
-
Antwort von Gutem1ene 03.07.2012
Ganz gemeine Masche Ich wollte die SF6 meiner Mutter mitnehmen, das konnte man auch alles schön angeben beim Antrag. Nach 6 Monaten!! kam dann ein Brief dass sie mich auf SF0 einstufen wegen Problemen mit der Vorversicherung (Bei der aber niemals etwas angefragt wurde) und ich solle 1500€ nachzahlen! Das muss man sich mal überlegen. Was soll man da machen wenn das erst nach einem halben Jahr kommt ist man ja theoretisch verplichtet die Hälfte zu zahlen? Ich habe es zurückgebucht und überlege ob ich einen Anwalt einschalte. Aber die Versicherung hat mir versichert es wäre bei Check24 darauf hin gewiesen worden dass sie keine SF übertragen und ich hätte da keine Chance... Ich glaube auch bei Check24 sind alle Bewertungen gefälscht denn ich kann dort keine Bewertung abgeben. Wer denn dann?
-
Antwort von steffennadine 25.06.2012
Hallo also bei mir ist es so das meine Mama im Internet einen versicherungs Vergleich im Internet gemacht hat wo auch die admiral direkt dabei war jetz war ich angeblich bei denen versichert obwohl ich nie etwas unterschrieben habe nachemdem ich meinen Beitrag dann auch nicht gezahlt habe haben sie mir gekündigt und dafür gleich 56 Euro verlangt was ich auch nicht bezahlt habe jetz habe ich eine Mahnung erhalten mit 120 Euro ist das alles so.rechtens wie die das machen was soll ich jetz tun soll ich einfach das Geld zahlen damit ich meine ruhe hab.für mich ist das abzocke
-
Antwort von Micha1900 23.06.2012
Absoluter Horror die Versicherung.
Habe bei denen ein Kfz-Versicherung abgeschlossen. Monate später kommt ein Brief, dass sie mich auf Schdensfreiheitklasse SF0 eingetuft hätten, da was mit meiner Vorversicherung nicht stimmt, das Auto müsste neu auf meine Frau versichert werden. Die Monate vorher würden 900 Euro zusätzlich kosten, haben die auch abgebucht. Das beste aber ist, dass sie den neuen Vertrag (nun auf die Frau) auch einfach abgebucht haben. Telefonische Anfragen brachten nichts, da weiss keiner was der Andere macht. Absoluter Horror, ist eine ewige rumrennerei. Ich schaue, dass ich so schnell wie möglich von denen wegkomme. Wie ich an mein zuviel bezahltes Geld (ca.1400 Euro) komme, weiss ich noch nicht.
-
Antwort von digglerdirk 21.06.2012
Habe gerade aktuell ein Thema mit der Versicherung und daher heute hier auch mal gelesen.... Das liest sich hier alles total gruselig und negativ, daher möchte ich hier kurz meine Erfahrungen schildern - und möchte hiermit erstmal eine Lanze für die Admiral brechen. Denn nachdem ich heute all das hier gelesen habe, hab ichs echt m it der Angst bekommen....
Meine ganz aktuellen Erfahrungen sind absolut positiv, auch wenn ich mir gut vorstellen kann, daß all die anderen Beschreibungen durchaus berechtigt sein können... soviele Leute können nicht falsch liegen. Aber, wie gesagt, ich habe andere Erfahrugnen gemacht und ich denke, es ist durchaus repräsentativ, denn - ich bin seit kurzem Neukunde bei Admiraldirekt UND - ich habe gerade aktuell einen Schaden gehabt (Wildschaden im Ausland)
Ich war gerade ein paar Tage bei der Admiral Direkt versichert, dann ist mir im Urlaub ein Reh ins Auto gelaufen. Zwar hat die Hotline-Tante versagt, denn sie hat mich bei der tel. Unfallmeldung direkt nach dem Unfall falsch beraten, als ich sie fragte, ob ich für die spätere Schadenabwicklung einen amtlichen Polizeibericht bräuchte. Sie verneinte.
Da ich dies nur anders kenne und man in D für alles ein amtliches Papier braucht, hab ich trotzdem die Polizei angerufen.... Ohne hätte ich es nun wahrscheinlich auch schwerer gehabt...Aber man soll nun auch nicht alles glauben, sondern sich einfach auch mal auf den gesunden Menschenerstand verlassen... Also - Hotline hat eigentlich versagt, aber das ist nun egal... (solange man dem nicht vertraut... ;-)
2 Tage nach dem Schaden hat sich ein Sachbearbeiter tel. gemeldet, da er noch Fragen zum Unfall hatte. Zurückgerufen, Fragen geklärt, er ist kompetent durch die Ansprüche lt. meines Vertrages gegangen und mir dann empfohlen zunächst bei einer Werkstatt den Schaden schätzen zu lassen. Da der Schaden aber wohl zu hoch werden würde, hab ich per mail um nen Gutachter gebeten. 1 Tag später rief dieser an, Termin gleich am Folgetag...(hat sogar noch Haare des Tieres eingesammelt... ;-) Dann kam erstmal 2 Wochen nix, habe dann noch mal per mail um weitere Infos zum weiteren Vorgehen gebeten. Auch ein paar Tage keine Reaktion aber dann - nur 4 Tage danach - lag das Schreiben von der Admiraldirekt in der Post, daß sie den Schaden erstatten und am Tag überwiesen hätten...
Nun kann nur noch die auch schonmal bemängelte Überweisungsdauer zutreffen, aber auch hier muß man sicher eine Woche einplanen.. mal sehen... ;-)
Insgesamt kann ich also wirklich NUR GUTES berichten. Insgesamt finde ich die Abwicklung der Admiraldirekt sehr(!) kulant! Und das bei den günstigen Prämien! Wenn mir die Versicherung nun nicht nach der Schadensregulierung selbst kündigt, bleibe ich definitiv dort Kunde!
Jeder muß es für sich abwägen, ob das nun die richtige Vers. für ihn ist, aber es gibt nicht nur die hier soooo überwigend negativen Beispiele, wie hier beschrieben. Vielleicht hatte ich auch einfach Glück mit dem richtigen Sachbearbeiter????? ;-)
Also, gute Fahrt und wägt ab, bevor ihr euch entscheidet!
-
Antwort von organ500 02.06.2012
ich möchte mich mal bei allen bedanken, die was dazu geschrieben haben...durch eure kommentare lassen potentielle kunden (ich) die finger von denen.....herzlichen dank!!
-
Antwort von mischalli 04.05.2012
Dieser Verein ist der absolute Hammer! Ich habe mich auch von Kostengünstig verleiten lassen. Seit Januar bin ich bei diesen Abzockern mit meinem Auto versichert.Inzwischen sind nach viermaligen Nachträgen 250% der Originalpolice geworden.Selbst die Teikasko hat sich verdreifacht. Inzwischen habe ich einen Teil stoniert ,der Versicherung einen Termin vorgegeben und mit weiterer Stornierung und Anwalt gedroht. Die Einzugsermächtigung habe ich auch aufgehoben. Eine Kündigungsversuch wurde abgelehnt.Die Warteschleife kann man sich auch nur mit Telefonflat leisten...
Finger weg von Admiral Direkt!!!
-
Antwort von elkebir 12.03.2012
in erster linie benötigen wir alle ja eine Versicherung zum Auto und wer keine Unfälle macht kommt schon günstiger bei keiner anderen weg. Wie die Abwicklung im Schadensfall ist weiß ich nicht aber bei mir gab es keine Schwierigkeiten mit sf´s und ich hab dort nun das dritte Fahreug günstig versichert. -
Antwort von Glindmeyer 13.02.2012
Ich habe auch sehr schlechte erfahrung mit der AD Habe ein schadensfall und werde schon fasst 3 Wochen vertröstet , und begründung kann mir ja ein Anwalt nehmen dauert genauso lang anruf auch zwechlos kostenpfl. warteschleife E-mails keine antwort etc. sag nur Finger weg
-
Antwort von MrBombasic 09.01.2012
Absolutes NEIN! Habe zu einer nach Vertragsablauf zu einer anderen Versicherung gewechselt - und die haben meine SF3 - die mir zugestanden hätte - zu einer SF1 gemacht und das so meinem neuen Versicherer übergeben. Nach einem Schreiben von mir das doch richtig zu stellen, haben sie das abgelehnt mit einer fadenscheinigen Begründung... Ich übergebe die Angelegenheit meinem Rechtanwalt. Ich bin geheilt - nehm nie wieder eine Versicherung, nur weil sie billig ist. Für billig bekommt man halt keinen korrekten Service...
-
Antwort von Wasserstoff1966 09.01.2012
Admiral Direkt ist meiner meinung nach ein sauhaufen! Habe mir ein angebot schicken lasen, mußte wie bei jeder direktversicherung meine ganzen daten angeben unteranderen auch die Kontonummer. Habe alle zahlen drei mal geprüft und dann abgesand. Wenn mich einer mitten in der nacht weckt und nach meiner kontonummer fragt sage ich die im schlaf auf! Jedenfalls kam der Vertrag und darin stehen nur die ersten vier zahlen und der rest ist xxxxx. in diesen xxxxx standen aber anscheinend nicht mehr meine zahlen und ich wurde rückwirkend (ein monat) gekündigt weil keine abbuchung möglich währ! Warum wollen die bitte schön meine E-mail adresse meine Handynummer und meine Festnetznummer wenn sie die nich nutzen? Ich bin mir absolut sicher das meine Angaben richtig waren!
-
Antwort von Sarah7589 03.01.2012
Also ich hab sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Einfach die Finger weg lassen. Durch die Admiral direkt hatte ich viel zu viel Ärger
Kommentar von Sarah7589 03.01.2012P.s.ich hatte zwei Autos da versichert und hatte nie einen Ansprechpartner und die haben mich von SF2 auf SF3 gestuft obwohl vorgekommen ist.
-
Antwort von vollabgezockt 06.12.2011
habe leider auch ganz miese Erfahrungen mit dieser Versicherung gemacht.
Ich hatte meine Schadenfreiheitsklasse (15 Jahre) angegeben, diese wurde akzeptiert. Nach der Zahlung des Beitrags wurde ich mit der Begründung "das war gar kein PKW, sondern ein Wohnmobil" auf SF0 zurückgestuft. Jetzt habe ich, ein Jahr später, eine Beitragserhöhung bekommen, trotz Schadenfreiheit. Mein Sonderkündigungsrecht wg. Beitragserhöhung haben sie einfach abgelehnt.
FINGER WEG von AdmiralDirekt!!!
-
Antwort von Yvotop 28.11.2011
...also ich kann diese überhaupt nicht empfehlen, habe bis heute keinen Kontakt bekommen. Man hängt 2.30 min in der Warteschleife, dann rauswurf und das zu jeder erdenklichen Zeit...hab keine Lust auf solche Versicherung, die man nie erreicht,,,sehr serviceunfreundlich. Habe von meine Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht und hoffe, dass ich mit der Admiral nie wieder zu tun haben werde. Habe sofort eine neue KFZ-Versicherung gemacht und die kann ich zu jeder Zeit anrufen und jemanden erreichen. so wird man wieder um eine Erfahrung reicher und ich kann nur sagen, Vorsicht vor der Admiral Direkt...NICHT ZU EMPFEHLEN !!!!
Hallo,
darf ich fragen wie es bei dir ausgegangen ist? Ich habe genau dieselben Erfahrungen gemacht. 2 mailige Anpassung des Tarifs. Beim ersten Mal weil ichs nicht am wie bei Check24 angegebenen Tag angemeldet habe und nun noch wegen angeblicher Angaben meiner Vorversicherung (DEVK). Ich habe aber den Schein auf dem deutich die Einstufung für SF3 für 2012 steht hier vor mir liegen. Hotline nicht erreichbar (nach einigen MInuten kommt einfach die Ansage das mans später nochmal probieren soll) und auf Mails wird nicht geantwortet. Nach diesem jahr bin ich da defintiv wieder weg jedoch möchte ich natürlich meine SF Klasse wieder haben.
Wäre sehr über Rückmeldung zu diesem Thema erfreut!
MFG