Hat jemand Alice in Borderland geguckt?

3 Antworten

Hab es schon vor nem Jahr geschaut und fand es sehr spannend, da es im Gegensatz zu Squid Game auch deutlich mysteriöser war. Ist aber auch ähnlich brutal wie Squid Game. Freue mich daher schon auf die zweite Staffel.

Ichbincool44133
Fragesteller

Hab auch so ungefähr vor einen Jahr geguckt :D

Ich fand die Serie eigentlich Top bis Sie zu The Beach kamen.

Hab die Serie trotzdem zu Ende geschaut und warte auf die nächste Staffel.

immer her mit der nächsten Staffel

1000000x besser als Squid Game

Ichbincool44133
Fragesteller

Finde ich auch es soll Dezember 2022 erst die nächsten Staffel kommen aber Mal sehen