Frage von 08022013, 65

Hat jemand Ahnung von shisha rauchen?

Hallo Leute. Ich habe mir in Amazon Shisha taback gekauft. Bzw sollte das einer sein. Bekommen habe ich solch komische Kristalle. Sowas habe ich noch nie gesehen. Hmm. Kann mir einer weiter helfen

Antwort
von AppleHelfer, 23

Moin, das sind Dampfsteine von einer der größten Dampfstein Produzenten. Diese Dampfsteine fallen bei Amazon ebenfalls unter die Abteilung Tabak jedoch sind diese Steine nicht ab 18 und sind zudem gesünder als Tabak.
Die Steine sind spezielle Steine mit Poren in denen sie Molasse aufnehmen, beim rauchen geben sie dann nur das Aroma der Molasse ab und kein Nikotin wie beim Tabak. Die Steine sind zudem wiederverwendbar nach dem Rauchen, indem man neue Molasse auf die Steine gibt.
Da bei Amazon kein Tabak verkauft wird werden nur diese Tabakersätze versendet, das steht jedoch auch deutlich im Titel und in der Beschreibung. Rauchen kannst du die Steine wie normalen Tabak.

Antwort
von BaamxYuri, 25

Es gibt auch Dampfsteine, die sind etwas gesünder als Tabak. Vielleicht sind die einfach unter derselben Kategorie gelistet.

Antwort
von prestacola, 11

Das sind nekotinfreie dampfsteine, die kannst du genau so wie tabak rauchen. Ich persönlich mag keine Steine ist aber Geschmackssache.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community