Hat Farid Bang wirklich Abitur?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein hat er nicht. Er hat einen Hauptschulabschluss. Nur weil er kein Abitur hat ist er ja nicht dumm. Viele haben auch Abitur wie z.B. Bushido. Guck dir das Video an das ist der Beweis dafür das er kein Abitur hat :) http://www.youtube.com/watch?v=uFH7qME5l-E

Wär nett wenn diese Antwort als hilfreichste ausgezeichnet wird :)

LG PrinceOnur :-)

Essensausgabe  24.11.2015, 16:47

"Nur weil er kein Abitur hat ist er ja nicht dumm."

Du verdrehst da Symptom und Ursache. Er hat kein Abitur WEIL er dumm ist.

Es gibt natürlich viele Menschen die kein Abitur haben jedoch sehr schlau sind und auch solche die dumm sind aber Abitur gemacht haben.

Farid Bang ist dumm und hat kein Abitur. Also die perfekte Mischung! Trotzdem verdient er wahrscheinlich nicht schlecht und hat vermutlich das "beste" aus sich gemacht.

Wie man über die Leute denken kann, die seine Platten kaufen überlasse ich jedoch anderen zu beurteilen - obwohl ich nicht glaube dass man dafür sonderlich schlau sein muss ;)

Er hat einen Realschulabschluss mit dem Notendurchschnitt von 2,7 nach eigener Aussage

Man muss nicht immer ungebildet sein, wenn man in Sozialen Brennpunkten aufwächst, oder den slang spricht. Bzw, den slang als rap wiedergibt um damit geld verdienen zu können.

Es brauch viel Mut für sowas.

Kann sein, nur weil er ein Rapper ist ist er nicht dumm.. Alles was er Rappt ist nicht die Wahrheit! Das hat er nicht wirklich alles erlebt.