hat euer Titelbild eine Bedeutung?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

ja, hat eine Bedeutung 77%
nö, hab einfach irgendwas genommen 23%

9 Antworten

ja, hat eine Bedeutung

Ich habe ja ein neues und das bedeutet:

"Ich helfe den Menschen aus der Not, ich bin die helfende Hand ♥️"

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
ja, hat eine Bedeutung

Ich mag Anime und habe deshalb Bilder zu nem Anime genommen!

Woher ich das weiß:Hobby – Animefan-Ich kann ohne Anime nicht leben!
ja, hat eine Bedeutung

Ja, es ist auf jeden Fall etwas Besonderes für mich oder etwas, das ich schön finde!

ja, hat eine Bedeutung

Meine Erinnerung an unser erstes Meerschweinchen, was gestorben ist.

Ich hätte es schon längst gewechselt, aber irgendwie bringe ich es nicht übers Herz.

ja, hat eine Bedeutung

ja, die Bedeutung ist zu lange und komplex um es zu erklären, aber wer es sieht wird es sicher verstehen!