Hat der Lets Player Zombey (Michael) Geschwister?

2 Antworten

In einem Video von Ungespielt mit Zombey, GLP und Taddl (Titel des Videos auf Youtube: Wie haben wir ANGEFANGEN? mit GLP, Zombey & Taddl - Minecraft Hide and ASK! | ungespielt) kam die Frage auf, wann sie ihren Eltern erzählt hatten, dass sie Youtube machen. Zombey hat darauf selbst gesagt, dass sein Bruder es seiner Mutter unerlaubt erzählt hat. Und wenn er selbst es sagt, sollte es ja stimmen. Er hat also (mindestens) einen Bruder.

Hieß der nicht Zedrik? Ich mein der wurde nur von Kedos oder so Michael genannt. Und nein er ist glaub ich einzelkind