Hat Alan Walker Fade geklaut?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das war damals auch schon von ihm.

Wurde nur nochmal neu aufgelegt und neu veröffentlicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre aber legal weil es ohne Copyright war...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein beide Lieder sind vom ihm er hat sie halt nochmal verwendet oder von sich selber geklaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide Lieder sind von Alan Walker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat sich mein Verdacht also bestätigt. Ich habe "Fade" vor längerer Zeit schon gehört bevor dieser Alan Walker plötzlich gehypt wurde. Die Melodie hat man hin und wieder auf Youtube und so gehört. Und als dann plötzlich Walker mit Fade kam dacht ich mir: Das kenn ich doch von wo...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sepki
27.06.2016, 10:40

Das wurde auch damals schon unter seinem Namen als Interpret veröffentlich.

0

Faded von Alan Walker ist eine neue, diesmal geschützte Version von Fade, was ebenfalls von Alan Waller ist. Der Kanal Nolicensemusic verffentlicht wie der Name schon sagt, musik ohne copyright. Der Kanal dient hier als Publisher wie Digster oder Vimeo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat die Melodie selber gemacht! Warum versteht ihr das alle nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von sich selbst ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?