Hast du auf Gutefrage schonmal etwas Unerklärliches erlebt?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja mehrmals 90%
Ja einmal 7%
Nein nie 3%

10 Antworten

Ja mehrmals

So ganz unerklärlich nicht.

Zum einen gibt es immer und überall auch kranke Menschen, manche haben nur einen Geltungsdrang und andere trollen gern.

Unerklärlich sind Fragestellungen, die schneller zu rechieren sind als das Fragestellen dauert und immer wieder gleiche Umfragen, die nicht repräsentativ sein können.

Ja mehrmals

JEDEN EINZELNEN TAG!!!

Aber - um auf Deinen Tag einzugehen - ganz sicher nichts was paranormal wäre.

Ich erlebe nur jeden einzelnen Tag immer wieder die unerklärliche und unglaubliche Dummheit mancher Menschen, ebenso wie unerklärliche Intoleranz!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!
Ja mehrmals

Das passiert schon mal öfter, - daß ich mich frage, was der User eigentlich meint!

Ja mehrmals

Seltsame Fragen sehe ich hier fast täglich. Beispielsweise solche "Fragen", bei denen der Fragesteller nicht nach Hilfe, sondern einfach nur nach Bestätigungen seiner Meinung sucht.

Moderationsentscheidungen kann ich sehr häufig ebenfalls nicht nachvollziehen. Warum genau ich auch vor vierzehn Tagen für 24 Stunden gesperrt wurde, weiß ich bis heute nicht; wenn ich ja doch so eine Theorie habe, wer mir diese Sperre eingebrockt hat...

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja mehrmals

Das kommt schon hier und da mal vor, daß ich den Sinn einer Frage nicht verstehe.