hartz4 antrag kontoauszüge fehlen

8 Antworten

Du kannst bei der Bank fragen, ob sie dir eine Kopie rausdrucken aus dene ihren Pc, also einfach ein Blatt Papier wo deine Kontobewegungen drauf stehen. Wenn der Banker kulant ist, macht er das. Und in Zukunft immer drei Monate vor den nächsten Antrag ( Vortlaufender) die Kontoauszüge sammeln.

Carlystern  02.01.2014, 22:32

Man brauch nur für ein Monat Kontoauszüge bei Weiterbewilligung vorzulegen

wie alt sind die denn? Kannst die vielleicht nochmal am Automaten drucken lassen, sie Dir in der Filiale besorgen oder beim Online-Banking drucken? Würde das besser vollständig abgeben

Hallo,sag denen was Sache ist und dann frage deinen Sachbearbeiter ob du nicht die Auszüge vom nächsten Monat abgeben kannst.In der Regel lassen die sich auch darauf ein,zu mindest hier bei mir.

probier über Onlinebanking Dir die letzten 90 Tage zu ziehen . Das genügt vielleicht (keine Erklärung denen, einfach hinlegen, die Ausdrucke)

Diddy57  12.10.2011, 00:39

...wenn er die Online bestellt,dann bekommt er keine mehr am Automaten.Und umgekehrt auch nicht.

jimmini  12.10.2011, 00:41
@Diddy57

Über "Umsätze" kriegt jeder x fach den Lauf. Das hat mit den Auszügen vom Automaten oder den zugestellten doch nix zu tun, kann aber als Beleg gültig sein.

Carlystern  02.01.2014, 22:34

28 Tage reichen. Man brauch bei einem Folgeantrag nur den letzten Monat

Die Bank hilft dir da weiter. Die können dir die seiten nachdrucken.