Harry Potter Umfrage - Cliquen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Harry, Hermine, Ron 56%
Ginny, Luna, Neville 26%
Rumtreiber 15%
D. Malfoy, Crabbe, Goyle, Pansy, Zabini, Parkinson 3%
Todesser (Bellatrix, Lucius, Avery...) 0%
Nexte Generation (Lily Luna, Rose, Albus Severus....) 0%
Cedric, Justin, Ernie (ich weiß, Cedric war älter) 0%
Niedeang  24.11.2023, 20:21

Wieso sind alle ausgeschrieben nur Draco Malfoy nicht ?

GinnyTonks30
Fragesteller

Das sind die Nachnamen, die ausgeschrieben sind und damit man weiß welchen Malfoy ich meine, habe ich halt D. Malfoy geschrieben...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ginny, Luna, Neville

Ih mag die drei einfach sehr gerne. Vor allem Luna und Neville, eine meiner Lieblingszsenen ist auch die stelle wo Ginny und Neville tanzen :>

Spoiler für band 7 + das verwunschene Kind

Neville hat ja auch den letzten Horkrux zerstört, also hat er sehr viel mehr Aufmerksamkeit verdient. Er wird ja später auch Professor in kräuterunde :>>

Aber Hermine ist trotzdem mein Lieblingscharakter :)

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viel Harry Potter und kenne mich ganz gut damit aus :)
GinnyTonks30
Fragesteller

Danke, das hilft mir sehr 💖

Ginny, Luna, Neville

Die drei hätten eigentlich so viel mehr Ruhm und Ehre verdient. Sie sind so ein tolles und bescheidenes Team, dass im Hintergrund alle rettet.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel
Harry, Hermine, Ron

Ich finde sie am besten, weil ich das Gefühl habe, dass sie immer zusammenhalten würden

Rumtreiber

Ich mag Draco mehr als alle Rumtreiber zusammen. Aber lets be honest. Draco's Gang ist halt so ne komische Gummibärchen Bande. Und die Rumtreiber sind halt auch einfach super.

Also Rumtreiber auf die Eins

Rumtreiber

Definitiv die Rumtreiber!

Auch wenn ich das goldene Trio ziemlich mag.