Handy verkaufe?

2 Antworten

Auf eBay ? EBay Kleinanzeigen kann man machen als Privatperson, aber mEn findet sich da nie jemand, der teurere Sachen kauft. Bin von 8 verkauften Handys grad mal eins auf Kleinanzeigen losgeworden. Und die anderen habe ich IMMER parallel bei Kleinanzeigen mit eingestellt.

ebay hat einfach die beste Reichweite. Keine Ahnung, aus welchen Ecken die Käufer immer kommen, aber bisher bin ich jedes Gerät innerhalb von 2 Monaten dort losgeworden. Und jetzt, wo eBay die Kaufabwicklung selbst übernimmt muss man sich auch nicht mehr so vor Betrügern fürchten. Natürlich immer schön den Kopf einschalten und niemals dazu verleiten lassen, dein Handy auf Anfrage außerhalb von eBay zu verkaufen.

Am besten einfach auf Ebay Kleinanzeigen stellen, ist einfach, kostet nichts und eigentlich jeder, der sich gebrauchte Sachen kaufen möchte, schaut da vorbei.

Schau aber vorher nach, für welche Preise die verkauft werden, damit du auch eine Chance hast dein Handy zu verkaufen und auch nicht zu wenig für dein Gerät bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung