Handy Nummer ändern ohne Leuten Bescheid zu geben?

2 Antworten

Hört sich aber jetzt so an, als wären nicht die anderen das Problem.

Hast du das mal angesprochen und versucht zu klären? Ich meine wirklich richtig angesprochen und nicht durch die Blume und von den anderen hellseherische Fähigkeiten erwartet....

Du kannst sagen das zu viele deine Nummer hatten und das Probleme gab. Scherzanrufe, extrem viele Werbeanrufe usw.

Jetzt bekommen nur noch die wichtigsten Personen die Nummer. Deine Verwandten können dich ja auch über deine Eltern erreichen daher sahst du kein Bedarf ihnen deine Nummer zu geben.

Oder das du lieber auf Mails umgestiegen bist (machen tatsächlich welche).

Formuliere das ruhig zu um wie du das brauchst.