Frage von AntwortenZuF, 188

Handschellen, wo?

Wo kann man um diese Zeit (Winter) Handschellen herbekommen außer sie zu bestellen. Ich meine damit keine Blastik oder Kunstoffhandschellen :)

Danke schonmal für die Antworten!

Antwort
von xXLiraXx, 106

Da wo man sie im Sommer auch her bekommt? Waffenladen, Internet etc? Amyladen ist auch öfters was dabei, aber im INet bekommst sie am besten. 

Antwort
von Schnuppi3000, 126

Diese Billigteile gibt's oft bei Nanu Nana und Co. Aber ich wusste gar nicht, dass das Saison-Artikel sind o.O

Oder eben, aber dafür bist du wohl zu jung, im Sexshop.

Antwort
von Alsterstern, 122

Ganz schnell etwas verbotenes tun und weglaufen, dann irgendwo auf die Polizei warten :-)

Antwort
von brido, 109

Ich sehe keinen Unterschied zwischen Winter und Sommer, das ist verboten. 

Kommentar von xXLiraXx ,

Also dann kenn ich ca 5500 Leute die was verbotenes tuen... Handschellen zu besitzen ist NICHT verboten

Antwort
von Papabaer29, 80

In jedem Security-Shop. -Sommers wie Winters.

Antwort
von AApfelsAAft, 87

woher bekommst du sie denn im sommer?

bald wenn die faschingszeit los geht werden sie in jedem laden zu finden sein, so eher in speziellen shops...aber schau doch einfach mal im internet :)

Kommentar von AntwortenZuF ,

Ich meinte ja wegen der jetztigen zeit das es da schwer wird welche zu finden. In der Faschingszeit wird es leicht welche zu bekommen :D aber danke

Kommentar von AApfelsAAft ,

richtig, aber die läden werden sofort nach silvester - was in ein paar tagen ist - sofort überall faschingssachen aufstellen ;)

--> internet

Antwort
von Maimaier, 110

Im Sex-shop

Kommentar von AntwortenZuF ,

ich bin 15 ;D

Kommentar von SFDLS ,

Das wars dann wohl :D

Antwort
von danitom, 93

Bei Ebay bekommst du diese ganz günstig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten