Hallo, weiß jemand, ob man während einer Langzeittherapie wegen Alkohol "Urlaub" bekommt?

2 Antworten

Hallo!

Im letzten Monat der Therapie (5 Monate) war ich für drei aufeinanderfolgende Tage daheim.

War Bestandteil des Konzeptes.

Wenn du wegen der normalen Arbeit fragst -- Krank geschrieben und dann eventuell Krankengeld.

Gruß

Ich weiß von einem, leider bereits verstorbenem Alkoholiker, daß er während der Therapie seine Eltern besuchen durfte.

Leider hatte die Therapie aber keinen Erfolg, wie du meinen Worten entnehmen kannst.

Alkohol, der Teufel, war stärker!