Frage von Dippp, 48

Wo finde ich die Gebrauchsanleitung von der Nähmaschine Priveleg Stretch Voll Zickzack Model 380?

Brauche Gebrauchanleitung für Priveleg Stretch Voll Zickzack Model 380 Also PdF oder Fotos

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnuppi3000, 29

http://www.mediafire.com/file/z6igmijl51t003x/Privileg-Naehmaschine-380.pdf

Kommentar von Dippp ,

Vielen vielen Dank. :)

Antwort
von kuechentiger, 19

http://bedienungsanleitung.de/bedienungsanleitungen/privileg-quelle/naehmaschine...

Allerdings nicht kostenlos 9,50 Euro als PDF

Antwort
von Solveigh, 21

meine zwar andere Maschine-Ableitung habe ich seinerzeit gefunden bei

http://naehbistro.ch/blog/kostenlose-naehmaschinen-anleitungen/

viel Erfolg wünscht Solveigh