Hallo zusammen warum ist diese Münze so deformiert ist das eine neue Auflage odr stimmt was nicht mit diese Münze ich sammel fehleherafte briefmarken abr die?

 - (Münzen, Antiquitäten, Numismatik)

2 Antworten

Hat vielleicht in den letzen 18 Jahren als Unterlage fuer ein wackelndes Stuhlbein gedient (oder so). Das kann einfach Abnutzung sein.

Lauretana491
Fragesteller

Odr hatt jemand als Ersatz Zahn benutzt sie herr

Lauretana491
Fragesteller
@Lauretana491

Haben Sie gedacht das ich ein Vogel bin der sein Nest verloren hatt odr was 😆😆😆💋

Um Deine Worte zu nehmen:

"Einfach zu Aldi damit und ein Eiscreme kaufen...... Das ist ein ganz normale Toleranz"

Margita1881  02.01.2023, 17:50

3 kg wiegt die Münze !!

Dann stammt sie wahrscheinlich aus dem Grüne Gewölbe in Dresden !!