Frage von youngdevil60, 30

Hallo wollte wissen ob es normal ist das ein Schornsteinfeger den Badlüfter überprüfen will?

Hallo wollte wissen ob es normal ist das ein Schornsteinfeger den Badlüfter überprüfen will?

Bei mir will ein Schornsteinfeger den Badlüfter überprüfen, hatte sowas bis jetzt noch nie.

Ich möchte nur wissen ob sowas normal ist.

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von syncopcgda, 16

Das ist nicht normal. Der Schornsteinfeger kann alles überprüfen wollen, was mit Feuerung zu tun hat. Wenn sich im Bad keine Feuerstelle irgendwelcher Art befindet, sondern nur ein Ventilator, hat er damit nichts zu schaffen.

Antwort
von Rockuser, 16

Wenn Du eine Gasterme im Bad hast, muss er die Zuluft prüfen. Das ist normal.

Kommentar von youngdevil60 ,

keine Gastherme. Ist nur ein Bad ohne Fenster. Und der Lüfter soll Wasserdampf... wegbefördern

Antwort
von youngdevil60, 13

keine Gastherme. Ist nur ein Bad ohne Fenster. Und der Lüfter soll Wasserdampf... wegbefördern

Antwort
von Wippich, 16

Im Bad steht bestimmt die Gastherme!

Kommentar von youngdevil60 ,

keine Gastherme. Ist nur ein Bad ohne Fenster. Und der Lüfter soll Wasserdampf... wegbefördern

Kommentar von Wippich ,

Da  kann man nur noch den Feger fragen.

Antwort
von Violetta1, 14

Hast Du ne Gastherme im Bad? Dann wäre es verständlich,d ass er prüfen will, ob die Abluft auch funktioniert.


Kommentar von youngdevil60 ,

keine Gastherme. Ist nur ein Bad ohne Fenster. Und der Lüfter soll Wasserdampf... wegbefördern