Hallo wir haben einen Ohrwurm? Bitte nur ernstgemeinte antworten!?

1 Antwort

Ist das "du" eher hoch oder tief ?

Ist das "da" hoch ?

Das "dab" ist eher lang oder kurz ?

"Ihr" habt das Lied doch gehört und könnt es nochmehr eingrenzen.

Welches Genre ? Schnell, langsam ? Markante instrumente ? Irgentwas andem man das lied wiedererkennt ?

Je genauer die Angabe (jedes detail ist wichtig) ist desto eher erkennt es einer.

Mit "dada du di da diiiii da dim bim ....pula..." kann keiner was anfangen.

Man kann SO keine Melodie beschreiben.

Für was gibts Noten ?

Ok die kann nicht jeder aber deswegen gib mal gscheite infos und kein dim dum didu da da.

DaDaniel88
Fragesteller

Also es ist zwar ein paar Wochen her als wir das gehört haben aber, in Erinnerung sing den Refrain eine Frau und an sich rapt noch ein Mann (auf englisch) in diesem Lied. Es hört sich eher nach einem Lied aus den 90ern an und ist peppig.