Hallo wie lange dauert es wenn die Ausländerbehörde eine Anfrage bei der Polizei Nacht wegen ne eingestellt Anzeige ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vier Wochen , rate ich mal. Hör mal, was du auch tust, pass auf, dass du keine kriminellen Taten begehst ( Diebstahl usw.). Wir haben gerade Millionen Flüchtlinge im Land, die sind froh, wenn sie einen Ausländer mehr abschieben können! Um das zu vermeiden, halte dich bitte dringend an die Gesetze! Du willst doch nicht abgeschoben werden, oder? Dies ist ein gutgemeinter Rat von mir, zu deinem Wohle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von papaya90
22.02.2016, 18:25

Hey danke für deine Antwort
Nein  hatte 2 harmlose Anzeigen dank meine ex Freundin -.- die Anzeigen wurden auch sofort einstellt , um gottes Willen sowas werde ich nie im Leben machen , im Gegensatz hab immer gearbeitet und meine Steuern bezahlt , es ist aber ungefähr 2 Monate her dass das Amt die Anfrage gemacht hat !

0
Kommentar von papaya90
22.02.2016, 18:39

Danke für die Motivation , Gott  segne dich !

0