Hallo wie kann ich meinen Freund erregen?

6 Antworten

Ein Gespräch sollte weiterhelfen können. Schließlich bist du mit ihm zusammen. Da sollte es eigentlich kein Problem sein, mit ihm darüber zu reden :/

In einer Beziehung sollte man sich eben in sexueller Hinsicht absprechen, was beide mögen, was beiden Spaß bereitet und wo jeweils die Grenzen des anderen liegen, bevor Missverständnisse entstehen. Ist das beiden nicht bewusst, kann die Beziehung darunter leiden.

LG, Toxic38

Was verstehst du unter mehr. Wenn du gewisse Dinge beim Sex ausprobieren willst oder gewisse Vorlieben hast, hilft es wenn du ihm die mal mitteilst.

Wenn du ihn so richtig geil erregen willst. Kannst du ja zum Beispiel strippen. Ziel ist eigentlich ihn richtig lange warten zu lassen. Du kannst ihn aber auch verwöhnen.

Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, du solltest ihn aber fragen, ob er das auch möchte, was du mit ihm vorhast.

das sagt er dir, wenn du mit ihm sprichst. jeder kerl ist anders.

Was gibt es den bitte leichteres als einen Kerl geil zumachen :D da schickt schön wenn die Frau sich nur auszieht

Küsse vor ihm seinen Kumpel, das erregt ihn sicher

AppleCandyx3  25.04.2015, 12:33

Oh ja! Das ist die beste Methode. Habe ich auch jahrelang gemacht, unsere Beziehung hat wirklich 8 Jahre gehalten! ( Man beachte die Ironie).