Hallo, weiß jemand wie ich Barbie Köpfe wechseln kann ohne dieses Plastikding kaputt zu machen?

2 Antworten

Es gibt natürlich Wechselkopf-Barbies- bei denen kann man durch eine Konpf am Rücken das gesamte Büstenteil mit kopf wechseln. Bei den anderen Barbies empfiehlt es sich, heißes (kochendes) Wasser rüberlaufen zu lassen, bist der Kunststoff vom Kopf ganz weicht ist und dann vorsichtig abmachen. Mit heißem Wasser kann mach auch Locken in die Haare bringen. Bei Puppen, die nicht von Mattel sind, sollte man mit zu heißem Wasser vorsichtig sein.

zieh den kopf ab und mach einen neuen dran