hallo was bedeutet eine Lieferung bis hinter die erste verschließbare Tür? bekomme ich ees an die...

4 Antworten

Damit ist die Haustür gemeint. Wenn Du in einer oberen Etage wohnst, ist das Deine Aufgabe. Was hast Du mit denen abgemacht? Wollten die für das Aufstellen einen Aufschlag? Mußtest Du das dazubuchen? Hast es aber nicht getan? Wenn die Ware schwer ist, wink mit einem Schein. Dann helfen sie Dir sicher tragen.

Wenn deine Wohnungstüre gleichzeitig deine Haustüre ist..dann bis dahin. Ansonsten gehe ich davon aus, dass es bei dir 2 verschiedene Türen sind und beide verschließbar...dann bis zur Haustüre.

Die erste verschliessbare Tür ist die Haustüre und nicht Deine Wohnungstür. Es sei denn Du besitzt ein Haus.

Bis zur Haustür, nicht an die Wohnungstür.