Hallo leute, wollte mal fragen wie man in WWE 2k18 ein Tag-Team bilden kann. Ich spiele Meine-Karriere schon ziemlich lange.. kann mir jemand helfen bitte😊?

2 Antworten

Habe es heraus gefunden du kannst dir ja aussuchen für welchen titel du kämpfen willst und dann sagst du tag team und bei nästen pvv bekommst du ein Partner um Titel kannst es dir aber nicht aussuchen

Gar nicht. Du kannst nur das machen was dir die vorgeschriebene Story vor gibt.