Hallo Leute, beim Flascheöffnen sind von Druck einige Tropfen gespritzt wie man es ja kennt, wäre es schlimm wenn welche in das air pod case kommen?

3 Antworten

Wisch das Zeug weg. Airpods gehen sowieso bald kaputt, so sind sie konstruiert. Wenn die Tropfen nur auf dem Plastik sitzen und nicht ins Gehäuse eindringen, was sollen sie dann anrichten?

nein, ich nehme mein Laptop mit zum Baden und da ist viel Wasserdampf, da passiert auch nichts

Kommt auf die Flüssigkeit an.

Flusssäure, ja, Mineralwasser nein.

unitylime
Fragesteller

Mineralwasser

jort93  25.09.2023, 18:40
@unitylime

Dann würde ich mir nicht groß Gedanken machen.