Hallo? Kennt jemand im raum wetzlar satanisten , sekten wo man beitreten kann?

1 Antwort

Ave Satanas!

Kennt jemand im raum wetzlar satanisten , sekten wo man beitreten kann?

Was denn nun? Satanisten oder Sekten?

Satanismus und Sekte widerspricht sich erheblich. Es gibt keine Satanischen Sekten.

Hallo ich bin seit 3 wochen mit meinen Freund zusammen , ich habe das gefühl das er keine nähe braucht

Und wie soll dir eine fragwürdige Sekte nun dabei helfen?

Du bist selbst für deine Partnerwahl verantwortlich. Wenn dich dein Freund nicht ansprechend findet, dann ist das ganz allein dein Problem.

Wie wir im Satanismus sagen: "Heul nicht über deine Probleme, sondern krieg den Arsch hoch und tu was dagegen".

Jeder Mensch ist seines eigenen Glückes Schmied.

Die Verzweiflung, die diese Frage ausdrückt ist ganz allein dir selbst geschuldet. Erwarte nicht, dass andere - und seien es irgendwelche idiotischen Dämonen - für dich Sorgen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verwurzeltes und hochrangiges Mitglied der Church of Satan