Hallo kann ich meinen monitor noch irgendwie retten zb durch föhnen oder so?

4 Antworten

Das Display hat einen Glasbruch und lässt sich nicht mehr reparieren. Ein Display-Austausch wird ziemlich sicher mehr kosten als ein neuer Monitor.

Ich würde sagen, das ist ein Totalschaden.

Luca21489
Fragesteller

Also bringt so etwas wie föhnen oder so gar nichts

Mein bruder hat eine monitor der genau so ausschaut wenn man ihn anschaltet. Man denkt er hat förmlich den monitor zusammengeschlagen.

nach einigen minuten betrieb verschwinden aber diese „bildschirmfehler“ wieso weiß ich nicht.

Aber versuchs auch mal

SAge mal einen Glasbauer etc. du kannst/willst bei einen Glasbruch einen Fön benutzen um ihn zu Reparieren.
Die Welt würde Jagt nach dir machen und wollen wissen wie das das hinbekommst.

Luca21489
Fragesteller

Hat geklappt

Nein, der ist im Eimer!

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!