Hallo! Ich suche Jägermeister Sammler , die mir weiterhelfen können!

Jägermeister - (Lampe, Bar, Jägermeister)

2 Antworten

Hi Tuetue,

versuche es doch direkt in Wolfenbüttel. Jägermeister hat doch selbst ein breites Sortiment aufgebaut. Kann mir vorstellen, dass da auch Unterstützung kommt. Ist ja auch immerhin eine schon lange nicht mehr produzierte Beleuchtung. Kann mich jedenfalls nicht mehr erinnern, wann ich die wo das letzte mal gesehen hab.

Viel Erfolg!

P.S. Kann mir vorstellen, die freuen sich sogar über solche Anfragen. Schließlich zeigt das den Leuten auch, dass es nicht kompletter Nonsens ist, was sie da tun ;-)

Moin,

hab eine hängen. Kommt drauf an, was sie dir Wert ist.