Hallo! Ich hatte eine Frage, nämlich ist es wichtig den Po zu bedecken, auch wenn man eine Jeans an hat (in Islam)??

7 Antworten

Ist die Jeans keine Bedeckung für den Po?

Was für Jeans habt ihr?

Mina56644
Fragesteller

Die Jeans ist doch eng! Deswegen...

Die Jeans bedeckt den Po, auch wenn sie eng anliegt. Der Po bleibt bedeckt.

An keiner Stelle im Quran wird gefordert, dass Muslima wie Kartoffelsäcke rumlaufen müssten.

Vielmehr ist es die Pflicht der Muslime, ihre Blicke zu senken - INSBESONDERE dann, wenn sie sich in Gedanken ZINA nähern.

Fakt ist, der Mensch ist so konzipiert - übrigens wie mutmaßlich alle Lebewesen - dass er bestrebt ist, die Art zu erhalten, d.h. ein starker Sexualtrieb ist ganz natürlich und normal.

Das Missverständnis des Islam ist, dass irgendwann zwischen vermeintlicher Herabsendung des Quran und heute das im Quran enthaltene Wort ZINA verfremdet wurde. Tatsächlich bedeutet ZINA nichts anderes als "ehebrecherische Unzucht". Der Islam, wie er von den Menschen verfälscht wurde, hat jedoch die Bedeutung dieses Wortes ZINA erweitert, so dass aus Ehebruch ganz allgemein Unzucht wurde. Das ist aber nicht das, was Allah herabgesandt hatte. Genau hier aber fängt das Elend an, wenn man nämlich den jungen Menschen den ausserehelichen Sex verbietet, darf man sich nicht wundern, dass sie ihre Triebe kaum noch kontrollieren können und auf jede Körperrundung, jedes Fitzelchen nackter Haut und jedes Strähnchen Haupthaar mit entfesselter Geilheit reagieren. Sorry, aber solche Verbote sind krank und sie fördern Krankheit.

Der Quran verbietet nur den Ehebruch. Er verbietet weder den ausserehelichen GV, noch die Masturbation, noch den homosexuellen Verkehr. Er verbietet ferner weder den Analverkehr, noch den Oralverkehr. Darüber hinaus verbietet er noch den ansonsten erlaubten GV während des Ramadan und dort auch nur tagsüber. That's it.

Wer mehr verbietet, sind die religiösen Eiferer und diejenigen, die ihnen blind folgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SucukGoenner  13.06.2021, 17:05

Neben dem Quran gibt es auch die Sunnah, welche eine weitere "Offenbarung" ist. Das weißt du auch ganz genau, hör auf zu manipulieren. Ich möchte kein Thema aufmachen, ob die Sunnah zum Islam gehört oder nicht, aber 99,99 Prozent aller toten und lebenden Muslime glauben auch an die Sunnah.

kaffeemahler  13.06.2021, 17:19
@SucukGoenner

Aber ich möchte gerne ein Thema aufmachen; die sunnah ist def. KEINE Offenbarung. Sie ist eine Überlieferung - dazu noch eine tausendfach verfälschte und gefälschte. Also bitte bleib mir weg damit! 99,99% aller Muslime? ich glaube, Du träumst.

SucukGoenner  13.06.2021, 18:17
@kaffeemahler

Die Meinung eines Nicht-Muslims spielt für uns keine Rolle. Diese Überlieferungen wurden von sehr vielen aussortiert, für uns Muslime sind diese authentisch. Den Koranismus gibt es erst seit nicht mal 100 Jahren, und diese sind immernoch stark in der Minderheit. Früher gab es niemanden der alle Hadtihe abgelehnt hat.

kaffeemahler  13.06.2021, 20:23
@SucukGoenner

Schätzchen, für mich spielt Deine Meinung keine Rolle.

Den Koranismus gibt es solange wie es den Islam gibt; Du verbreitest Unsinn. Und wer nun in der Minderheit ist und wer nicht, hat hinsichtlich des Wahrheitsgehalts der Meinung noch nie eine Rolle gespielt; es gab eine Zeit, zu der so ziemlich jeder glaubte, die Erde sei eine Scheibe .... und der Rest hatte sich dazu noch nichtmal einen Gedanken gemacht.

Für Euch Muslime? Diese Anmaßung, mit der Du Dir erlaubst, für alle Muslime zu sprechen, ist himmelschreiend und voller Hochmut.

Was sagte Muhammad noch gleich ..... "wer auch nur einen Funken Hochmut in sich trägt, der gelangt nichts ins Paradies."

Ja, alles was die anderen provoziert ist dir verboten

So was von unwichtig, dass Dir gar nicht sagen kann WIE unwichtig, ohne Worte zu gebrauchen, die ich sonst eher ungerne gebrauche!

Für Mann und Frau ist es wichtig. Es wäre eine Sünde dies nicht zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche