Hallo, ich habe in Halb zweiWochen einen English Arbeit über Australia und ich muss 250 Wörter schreiben aber leider das kann ich nicht Könnt ihr bitte helfen?

1 Antwort

Versuche, die Arbeit in kleinere Abschnitte aufzuteilen und jeden Tag etwas zu schreiben. Nutze das Internet, um Informationen über Australien zu finden. Beginne mit einer Einleitung über das Land, füge Hauptpunkte wie Geographie, Kultur und Sehenswürdigkeiten hinzu und schließe mit einer Zusammenfassung. Mach dir keine Sorgen, du kannst es schaffen!

Shahdzeiter
Fragesteller

Danke das werde ich machen 👍