Hallo, ich habe heute Nacht geträumt das ich mit einer Klassenkameradin Sex habe aber ich habe ne freundin. Hat das was zu sagen und wenn ja was?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist völlig normal.Ich liebe meinen Partner abgöttisch und hatte letzte Nacht Sex mit seinem bestem Freund (also nur im Traum versteht sich).Manchmal träume ich auch von Männer,die ich überhaupt nicht anziehend finde und dann mit ihnen rummache.Also keine Angst (solange du keine Gefühle hast für die Kollegin),aber ich würds der Freundin nicht sagen.Auch wenn das normal ist,hört man das als Partner nicht gerne.Ich nehme auch an,du bist noch jung,da steht er schnell mal.Nichts desto trotz habe ich auch das Gefühl,dass das ein Trollkommentar ist...

Völlig normal, wir alle haben sexuelle Träume, die uns erregen. Das hat absolut nichts mit dem realen Leben und Deiner Freundin zu tun. lg Lilo

Träume haben in der Regel nichts zu bedeuten, wir verarbeiten mit ihnen lediglich was. Was wissen wir manchmal selber nicht, daher suchen wir nach _Traumdeutungen. Was aber eigentlich schwachsinnig ist. Du kannst den Traum also theoretisch ignorieren

Das hat zu sagen, dass du ein normaler Mann bist, der zwar einer Frau treu sein kann und gleichzeitig andere Frauen anziehend finden kann. Alles gut, alles normal.

Das hat nichts zu sagen. Manche Leute springen in einem Traum vom Hochhause deswegen wachen sie nicht auf und machen das auch. Die Gedanken kannst du ja nicht beeinflussen. Wenn du sie nicht im wachen Zustand hast und deine Freundin liebst ist das kein Problem. Nur wäre das nicht das beste Gesprächsthema mit deiner Freundin glaube ich :D