hallo :) ich habe gestern eine Biomülltonne angefahren, hab es auch gleich der Polizei gemeldet ... mit was für kosten muss ich rechnen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die Tonne wird es Schadensfrei überstanden haben. Es ist kein 3. geschädigt worden. Eigenschäden trägst selber. Höchstens ne Verwarnung seitens der Polizei, sonst wohl nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du nicht verrätst, welcher Schaden entstanden ist, wie das Fahrzeug versichert ist, und warum du die Tonne angefahren hast, ist eine sinnvolle Antwort unmöglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich mit keinen, aber du hast dich gegen den Vorwurf der Fahrerflucht abgesichert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Mülltonne kostet so 40-50 €

Edit: Falls sie überhaupt ganz ersetzt werden muss!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von siggibayr
19.01.2016, 08:34

....... eventuell kommen noch Kosten für die Straßenreinigung dazu, sofern die Biotonne umgefallen ist und sich das Grünzeug über die Straße verteilt hat.

0

Was möchtest Du wissen?