Hallo ich habe 4070 Super (Asus Dual), Intel i5-14600k, 360mm Wasserkühlung, MSI z790p Motherboard und brauche eure Meinung zu einem Preiswerten Gehäuse. ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. NZXT H510: Dies ist ein beliebtes Gehäuse mit einem sauberen Design und guter Kabelverwaltung.
  2. Cooler Master MasterBox Q300L: Ein kompaktes Gehäuse mit einem modernen Design und guten Belüftungsmöglichkeiten.
  3. Corsair Carbide Series 275R: Ein schlichtes Gehäuse mit gehärtetem Glas an der Seite für eine gute Sicht auf die Komponenten.
  4. Deepcool Matrexx 55: Ein geräumiges Gehäuse mit einem auffälligen Design und guten Belüftungsmöglichkeiten.
  5. Fractal Design Focus G: Ein kostengünstiges Gehäuse mit einem minimalistischen Look und guten Funktionen für die Belüftung.

Lg Marcel :)

Woher ich das weiß:Hobby
DoldG
Fragesteller

Danke Marcel :)