Hallo ich binn 17 jahre alt (m) und meine stiefschwester ist bald 14. Und seit etwa einer woche fand sie herraus dass ich auf füsse stehe?

2 Antworten

Also dass du deine Schwester an deinen Penis lässt finde ich jetzt nicht so toll. Das kann nach hinten losgehen, Pass Bitte auf.

Dass du jedoch auf Füße stehst ist ganz normal.  Jeder steht auf was anderes. Lass dir vor niemandem sagen dass Du krank bist etc. Es ist echt ganz normal.  Nur such dir ne Freundin die auch darauf steht dass du ihre Füße verwöhnt und genießt :)

Einfach annehmen das Angebot viel Spaß; )