Hallo, hatte mich bei der Seite reif6 angemeldet ... wie kann ich mich jetzt wieder abmelden?

5 Antworten

Wenn die Registrierung gratis war und du nichts bestellt hast, sollte es keine Mahnungen geben.

Wenn du dich gerade erst angemeldet hst, bist du vllt noch im Testmonat. Sende mit Einschreiben einen Vertragsrücktritt und warte ab. Oder hast du die Dienste dort schon genutzt?

Eric1234567
Fragesteller

genutzt aber schon vor drei wochen gekündigt. vor einer woche haben sie wieder abgebucht, habe die lastschrift zurück gegeben.

Mewchen  14.01.2016, 12:39
@Eric1234567

Du hast den Service genutzt, damit musst du auch zahlen... Was ist die Laufzeit des Vertrags? Die Mahnungen solltest du nicht ignorieren, da dies nur unnötigen Ärger gibt. Ich habe mir die Seite mal angeschaut. In den AGB steht klar und deutlich, dass einige Services kostenpflichtig sind.

WHAT? Hast dich doch nur angemeldet, Kollege :) Heisst doch nicht, dass du dann gleich zahlen musst. Right?

Wenn du deine Rechnung nicht bezahlst, dann wirst du vermutlich eine Mahnung erhalten. sind die Forderungen denn gerechtfertigt? Ist irgendwo ersichtlich, dass es Geld kostet?

Eric1234567
Fragesteller

habe es genutzt aber ich natürlich eine fakeseite. vor edrei wochen gekündigt aber sie habne vor einer woche abgebucht. hab die lastschrift zurück gegbeben.

Mein Profil Benachrichtigungen einstellen oder abmelden.