Hallo hat jemand schon erfahrung mit credit 12 gemacht?

4 Antworten

Ich habe dort einen Kredit angefragt und bekam umgehend eine schriftliche Zusage für meinen angefragten Kredit.

Dann reichte ich alle erforderlichen Unterlagen ein.

In einem professionellen Verkaufsgespräch versuchte man mir dann einen Kredit zu verkaufen mit völlig anderen Konditionen.

Die Konditionen lagen weit über allen angefragten Vergleichsangeboten. Ich kann allerdings nur über meine eigene Erfahrung sprechen und möchte nicht verallgemeinern.

Meiner persönlichen Erfahrung nach, scheint es sich  um eine reine Finanzvermittlung zu handeln, die in ihren Mails den Eindruck erweckt, selbst die Kredite zu finanzieren und mehr mit der ( versuchten ) Vermittlung von Nebenprodukten mit für mich nicht plausiblen Begründungen und deren Provisionen beschäftigt ist ( obwohl für die Kreditvermittlung selbst schon eine Provision vereinbart war). Ich finde dieses Verhalten zumindest sehr fragwürdig.

Also unsere Erfahrungen sind absolut überzeugend!! Andere Banken und Finanzberater haben es nicht geschafft, unsere Kredite umzuschulden. Bei Credit12, mit persönlichem Einsatz und Termin bei uns (an einem Sonntag) vor Ort wurde dann ein Kredit genehmigt. Zwar mit einem schlechten Zinssatz, das lag aber an unserer Schufa. Es wurde aber auch gleich darauf hingewiesen, dass wir wenn die Schufa besser aussieht zu besseren Konditionen umschulden können. Wir werden jederzeit wieder bei Credit12 anfragen!!

das ist keine bank sondern eine Finanzvermittlung