Frage von storyny8, 134

Hallo, gestern beim ausparken lenkte ich nach Rechts und hörte lauten Knall, jetzt bei fahren zieht das auto nach Rechts (Citroen Berlingo)?

Antwort
von peterobm, 105

dann würde ich mal nach dem Reifen sehen, du wirst einen Platten haben xD

Antwort
von MrZurkon, 74

Antriebswelle, Lenkung,Achslager.Könnte viele Möglichkeiten haben. Citroen ist für sowas anfällig. Neulich wollte eine Frau hinter mir ausparken und beim einlenken ist ihr Querlenker aus der Radaufhängung gebrochen war auch ein Citroen. Dein Auto solltest du nur noch zur Werkstatt fahren.

Antwort
von Leisewolke, 75

hört sich an, als wenn irgendetwas an/bei der Lenkung defekt ist. Ich würde nur noch vorsichtig ! in die Werkstatt mit dem Wagen fahren.


Antwort
von m1375de, 34

Lauter Knall. Berlingo zieht nach rechts =  Fahrwerksfeder gebrochen

Antwort
von aribaole, 68

Könnte ein Achslager sein. Hab ich schon gehabt.

Antwort
von PhoenixXY, 62

Vielleicht mal nachschauen?

Kommentar von storyny8 ,

ja natürlich aber ich wollte zu erst so mall paar Meinungen lesen, nicht das ich in der Werkstatt als unter Tisch gezogen werde ;)

Kommentar von PhoenixXY ,

Wir können doch keine Ferndiagnosen erstellen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten