Hallo, gestern beim ausparken lenkte ich nach Rechts und hörte lauten Knall, jetzt bei fahren zieht das auto nach Rechts (Citroen Berlingo)?

5 Antworten

hört sich an, als wenn irgendetwas an/bei der Lenkung defekt ist. Ich würde nur noch vorsichtig ! in die Werkstatt mit dem Wagen fahren.

Antriebswelle, Lenkung,Achslager.Könnte viele Möglichkeiten haben. Citroen ist für sowas anfällig. Neulich wollte eine Frau hinter mir ausparken und beim einlenken ist ihr Querlenker aus der Radaufhängung gebrochen war auch ein Citroen. Dein Auto solltest du nur noch zur Werkstatt fahren.

Erst mal nicht weiter fahren.Nachsehen, ob eine Feder gebrochen ist.

Reifen noch Luft?

storyny8
Fragesteller

ja Reifen sind ok

Vielleicht mal nachschauen?

storyny8
Fragesteller

ja natürlich aber ich wollte zu erst so mall paar Meinungen lesen, nicht das ich in der Werkstatt als unter Tisch gezogen werde ;)

PhoenixXY  26.12.2015, 11:17
@storyny8

Wir können doch keine Ferndiagnosen erstellen...

dann würde ich mal nach dem Reifen sehen, du wirst einen Platten haben xD