Hallo, alle in meiner Klasse haben Snapchat und ich wollte fragen ob man jeden einzelnden jetzt adden muss.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, da hast du den richtigen getroffen haha, ja leider musst du jeden einzeln adden, aber wenn du auf das Freund Ellis gehst stehen da bei Vorschläge oder eben Kontakte alle oder die meisten kannst sie dort schnell adden! Hoffe ich konnte dir helfen! Viel Spaßi mit deinen Freunden, pass aber auf!

Liebe Grüße Uncle Gamer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du den Gruppenzwang über dich herrschen lässt, bliebe dir nichts anderes übrig. Ich habe von meiner Grundschule als auch vom Gymnasium damals bei weitem nicht alle die ich irgendwie kennengelernt habe auch auf irgendwelchen sozialen Netzwerken als Freund oder Kontakt hinzugefügt sondern nur diejenigen, mit denen ich etwas anfangen kann.

Niemand zwingt dich dazu also musst du es nicht machen. Ich hab es aber gemacht und wenn du möchtest kannst du es auch machen

UncleGamer2  28.01.2024, 16:36

Sie fragt ja nur ob sie alle einzeln adden muss nicht ob sie das jetzt auch muss……

LG