Hallo Ich (22) mag fesseln und knebeln und suche seit längerem jemand Gleichgesinnten kann mir jemand weiter helfen?

4 Antworten

Zumindest bist Du damit hier nicht allein - was kam denn inzwischen raus bei der Suche?

Dafür gibt es jede Menge Foren in denen du solche Leute kennen lernen kannst.

Hier vielleicht auch, aber das ist nicht der Schwerpunkt der Seite.

tim199417
Fragesteller

Das ist ja auch nicht meine Absicht hier jemanden zu finden aber trotzdem danke.

Direktor25  21.06.2019, 14:36

Warum solltest du hier keinen Finden gibt genug die so etwas möchten

Schleufer  26.11.2019, 17:32

Mann kann ja wats App Gruppen machen

Dann wäre ich auch wohö ein gleich gesinter. Nur schade das man hier keine privaten chatt hat oder so.

Weil ich auch nicht immer weiß mit wem ich über solche Themen reden könnte.

LG.

Lovoo?

tim199417
Fragesteller

Ja hab ich aber es hat sich bisher noch nichts erge