HAK oder BORG?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hay, ich kenne mich mit der BORG nicht besonders gut aus, aber wie schon unten gesagt, sind das zwei unterschiedliche Richtungen. Ich kann dir von meinen Erfahrungen her sagen, das die HAK, mit Betriebswirtschaft und Rechnungswesen zu tun hat. Du lernst viel über Firmen und hast am Ende, die Ausbildung einer Bürokauffrau/ eines Bürokaufmannes. Das ist mehr so die Büroarbeit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foxx1
19.06.2016, 12:15

und war bzw ist die HAK schwer?

0

hallo Foxx

Das sind doch zwei verschiedene Richtungen! Die Frage ist, was willst du in Zukunft machen - frage doch Leute, die diese Schulen machen, wenn dir der Unterschied nicht klar ist.

Das wichtigste ist dein Interesse am Unterrichtsstoff.

alles andere, wie Fahrzeiten, ... ist zweitrangig!

LG, Haribo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung