HAK IV?

1 Antwort

Wieso den code?

Wenn du das Buch hast, müsste der Code doch draufstehen, ich glaube auf der Rückseite.

Wenn du das Buch nicht hast, probiere es, zu bestellen. Schicke vielleicht eine erwachsene Person hin, dann ist es nicht sooo auffällig, dass ein/e Schüler/in die Lösungen will.

Oder vielleicht findest du im Internet noch einen Weg, das Buch zu bestellen, wenn du nicht ganz ehrlich bist. Aber hier möchte ich dich warnen, ich weiß nicht, wie legal das dann noch ist.

Wenn sie es ausschließlich nur an Lehrern verkaufen und du es als Schüler/in nicht bekommen kannst, hast du wohl Pech gehabt.

Dann hast du zwei Möglichkeiten:

1. Entweder du lernst mit dem Übungsbuch und versuchst, das Fach auf ehrliche Art und Weise zu bestehen.

2. Du achtest darauf, wenn der Lehrer das Buch in die Schule mitnimmt. Versuche, den Code auszuspicken.

Aber ich möchte noch anmerken, dass es dir nicht viel bringen wird, die Lösung für die HÜ einfach abzuschreiben. Wenn du die Schularbeit verkackst, bist du so gut wie negativ.

Und es wird auffallen, dass du bei deinen Heimarbeiten alles haargenau (ist meistens nicht der Fall) wie im Lösungsbuch hast und in der SA ein krankes, falsches Chaos herrscht.

Mit dem Übungsbuch kann man gut durchkommen, meistens stammen die SA-Beispiele aus diesem. - Und dieses kannst du dir ganz einfach legal besorgen. - Und wenn du in der SA positiv bist oder eine 3 hast, bist du so gut wie gerettet.

Ich würde mich eher darauf fokussieren, damit fährst du sicherer. - Und da hilft dir das Übungsbuch.

PS:

Ich saß (auch) in der 4. HAK und hatte das gleiche Unco-Buch. Auch wenn mein Username, das nicht vermuten lässt. ;-)

Und ich kann dich gut verstehen, wenn du die Lösungen willst. Unco war auch mein Lieblingsfach. hust