häufig erregt

8 Antworten

Es kann aber auch an einer hormon störung liegen, ich würde mal zu einem arzt. Weil normal ist das bestimmt nicht.

Du kannst aber auch einfach mal versuchen, es einmal lange zu genießen, anstatt es viermal schnell hintereinander durchzuziehen. Man muss es nicht immer gleich kommen lassen. Man kann es auch hinauszögern. Vielleicht macht dir das ja mehr Spaß und ist entspannender.

Lilymen
Fragesteller

Ja das mach ich seit ein paar Wochen auch wenn es geht aber ich kann mein zimmer nicht abschließen und meine Mutter kommt oft genug rein, damit muss ich also jederzeit rechnen das macht es schwierig das hinauszuzögern

Jupiter344  02.01.2015, 18:04

Ok. Vielleicht hast du ja ein ganz anderes Problem: Mangelnde Privatsphäre. Vielleicht solltest du mal mit deiner Mutter drüber reden, dass du etwas mehr Privatsphäre brauchst. Klopft sie nicht mal vorher an, bevor sie reinkommt? Das fände ich nicht gut. Wenn ich zu Hause bei meiner Mutter bin, habe ich quasi auch keine Privatsphäre und finde das einigermaßen ätzend. Aber ich bleibe dort meistens nur wenige Stunden. Aber du kannst ja ausgiebig baden oder duschen gehen. Oder läuft die auch ins Bad, wenn du drin bist?

Lilymen
Fragesteller
@Jupiter344

Ich habe sie oft genug gebeten anzuklopfen aber nein sie tut es nicht und ins Badezimmer kommt sie nicht aber sie hat die Angewohnheit ins Bad zu müssen wenn ich drin bin

Jupiter344  02.01.2015, 19:35

Wenn ich in deiner Nähe wohnen würde, könntest du vorbeikommen. Dann würde ich sonst irgendwo hin gehen und du könntest dich ungestört austoben.😀

Jupiter344  03.01.2015, 17:45

Boah, deine Mutter leidet ja richtig unter Kontrollzwang. Das kann krankhaft sein. Noch ein paar Monate, dann bist du eine erwachsene eigenständige Frau. Ich würde mir das in der Form nicht bieten lassen. Du kontrollierst sie schließlich auch nicht und platzt nicht einfach in ihr Zimmer, schätze ich mal. Ich würde sie nicht bitten, sondern es ihr klipp und klar machen.

Lilymen
Fragesteller
@Jupiter344

Ich stehe aber in einem sehr guten Verhältnis zu ihr, deswegen akzeptiere ich das solange noch bis ich irgendwann ausziehe und sie ist ja auch nicht immer zuhause :)

Falls dem wirklich so ist, klingt es nach einer Sucht!!! Du solltest mit deinem Hausarzt darüber sprechen, vll kann er dich zum Psychologen überweisen.. Vor allem wenn es ein großes Problem für dich darstellt und dich im Alltag behindert, ist es höchste Zeit zu handeln!!!

Lilymen
Fragesteller

Psychologen haben leider eine sehr lange Wartezeit und ich gehe nicht gerne zum Arzt, die verschreiben nur irgendwas und denken damit wird alles wieder gut

Amyka89  02.01.2015, 18:37

Je früher du dich dort anmeldest, desto besser ist es.. In einem halben Jahr wirst du sicher spätestens dran kommen.. Wenn du dich allerdings nicht dort meldest, beißt du dir in den Hintern..

Ich hatte damals auch ab und zu diese Phasen.. Allerdings nicht so lange und vor allen Dingen nicht durchgängig.. :/

Der Glückliche, der dich mal als Freundin kriegt.😉 Solche Tage kenne ich. Geht mir oft so am Tag nachdem ich was getrunken habe.^^ Wenn man es ausleben kann, ist es doch schön. Nur in deinen erwähnten unpassenden Momenten kann es etwas quälend sein. Dann wartet man eben und beißt die Zähne zusammen bis sich wieder eine Gelegenheit ergibt. Klar überkommt einen das oft plötzlich. Man kann sich die Lust eben nicht selbst verbieten. Die kommt einfach so.

Lilymen
Fragesteller

Gut zu wissen dass ich nicht die einzige bin, die sowas hat :) Und das mit dem ausleben ist so eine Sache..

Jupiter344  02.01.2015, 16:31

Naja, wenn es dir nur um die Erleichterung geht, tut es zur Not auch einfach mal z.B. ein Klo. Wenn man dabei nicht laut ist, geht das auch mal.^^

bei jeder Frau ist das unterschiedlich. es kann schnell zu ner Sucht werden. vermutlich wirst du immer viel Sex brauchen, allerdings kann es sein das du dann auf Dauer Männer nach ner Weile verschreckst. versuche Wege zu finden dich seibst regelmäßig zu befriedigen (Spielzeug usw) und dich auch etwas davon abzulenken sonst beherrscht das nach ner Weile dein Ganzes denken und du wirst unglücklich und gereizt.

Lilymen
Fragesteller

Die eine sagt die Jungs werden sich freuen und dann kommt jemand anderes und sagt sowas schreckt Männer ab..was denn jetzt?

zargeronimo  02.01.2015, 17:09

also die ersten 3 Monate sind für nen Mann toll mit so einer Frau!!! Aber irgendwann nervt es, wenn die Frau nur noch Sex will und überall und permanent. dann kommt der Streit und .. naja..

Jupiter344  02.01.2015, 17:10

Ist wohl auch von Mann zu Mann verschieden.

zargeronimo  02.01.2015, 17:12

mit Sicherheit. komm auch drauf an was das ist: in ner Beziehung sollte es neben den Sex noch andres geben (Gespräche, Unternehmungen, usw) bei ner Affäre oder One Night Stands... Jackpot so eine Frau ;)

Jupiter344  02.01.2015, 17:24

Joa, sehe ich auch so. Wenn sich die Beziehung nur um den Sex dreht und man kaum noch normal miteinander reden kann, läuft was falsch. Viel Sex in einer Beziehung finde ich gut. Nur Sex und sonst fast nix, fände ich schlecht. Aber ich fände es auch nicht schlimm, wenn ich gerade keinen Bock habe und die Frau es sich dann selbst macht. Das gehört halt irgendwie zum Leben. Würde ich auch so machen.