Hättet ihr gerne Höcke als Lehrer?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein! 63%
Ja! 38%

5 Antworten

Höcke oder nicht: Lehrer sind immer, oder fast immer, die personifizierte Gehässigkeit. Lehrer? Nein, danke!

Ja!

In Sport vielleicht. In Geschichte auf keinen Fall. Das wäre sehr sehr langweilig geworden...

Wie er als Sportlehrer ist kann man jedoch überhaupt nicht einschätzen.

Wenn er zurzeit Lehrer wäre hätte ich ihn gerne in Sport. Das wäre sehr interessant.

Ja!

Er macht auf mich einen vernünftigen Eindruck. Am liebsten hätte ich aber keine Lehrer, ich mochte die Schule nie sonderlich gern. Trotzdem wäre er mir wahrscheinlich lieber gewesen, als viele der Lehrer, die ich tatsächlich hatte.

Nein!

Ich halte ihn für gefährlich.

Nein!

Ich glaube, in Bad Sooden-Allendorf sind sie ganz froh, daß er dort keinen Schaden mehr anrichten kann.