Habt ihr schonmal was im Hotel mitgehen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein natürlich nicht 59%
Ja selbstverständlich 41%
Nö, habe ich aber noch vor 0%

8 Antworten

Nein natürlich nicht

Ich neige generell eher nicht zu Diebstahl. Einen Bleistift, eine Probepackung Shampoo, ein Blatt Papier, das alles ja. Aber das legen die ja auch mit dem Wissen bereit, dass die Gäste es einstecken (es ist quasi im Zimmerpreis einkalkuliert), insofern bezeichne ich das nicht als "mitgehen" lassen.

Ja selbstverständlich

Da gab es Zucker mit besonderem Aufdruck - in Farbe !

Nein natürlich nicht

Das wäre bzw. ist eine asoziale Straftat.

Ja selbstverständlich

aber nur so kleine sachen wie schampoo, teebeutel, zahnpasta, matrazen

Woher ich das weiß:Hobby – Sarkasmus

lasth0pe  26.07.2023, 08:44

das eskalierte schnell

Ja selbstverständlich

Diese Einwegseifen, oder Zweimalzahnkremetuben. Die werden eh weggetan wenn der Kunde weg ist. Einmal hat eine Bekannte ein Kopfkissen eingepackt. Nach der Reise hat sie im Hotel angerufen und gebeten die Rechnung dafür nachzuschicken. Es ist nie was gekommen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonymeruser224  26.07.2023, 07:49

wie kann man versehentlich ein kopfkissen einpacken ahhahahah

MisterP57  26.07.2023, 07:50
@anonymeruser224

Weil sie wie so viele immer ihr eigenes Kopfkissen mitnimmt und aus Versehen 2 Stück eingestopft hat.