Habt ihr schonmal nudes verschickt wenn ja würdet ihr es nochmal machen?

7 Antworten

Hallo Justin,

warum will jeder Nacktfotos/Filme von sich, an andere weitergeben, damit sie im Internet landen und missbraucht werden?

Schützt eure Privatsphäre!!!

Vorsicht die Videos oder Bilder können ins Netz kommen und das wäre fatal (Missbrauch).

Ferner könnten sie mit KI verändert werden und würden dir schaden.

Finger weg und nicht naiv sein.

Auch könnten es Spanner sein, die Teenie Videos und/oder Bilder lieben und sich einen herunterholen wollen.

Vorsicht auf der ganzen Linie, auch Freunde sollte man nicht trauen, sie könnten später diese Sachen nutzen und großen Schaden anrichten.

Lasst es und bleibt wachsam.

Achtung bei solchen Fotos, kann es sehr schnell als Kinderpornografie gewertet werden, sowas ist Strafbar und wird verfolgt. Das versenden und speichern birgt eine Straftat.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch meine vier Kinder
IchDirk  24.04.2024, 14:44

Genau so ist es 👍👍

Ja, habe ich und mache ich auch noch. Aber immer ohne Gesicht, das im Falle der Veröffentlichung es halt auch einfach nur mein Schwanz ist. Können Leute nicht so viel mit anfangen.

M17

Schon gemacht, ja. Bis jetzt keine schlechten Erfahrungen mit gemacht. Aber trotzdem immer vorsichtig sein! M17

Ja und immer wieder. Ich mag das und finde sowas nice.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.

Ja und ja. Mache das, wenn's für beide passt, aus Vergleichszwecken mit anderen Mädels.