Habt ihr schonmal Nudes bekommen oder verschickt 💕?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%

20 Antworten

Ja

Bekommen und auch verschickt, aber stets nach vorheriger gegenseitiger Absprache. Mache ich aber nur mit anderen Männern, insbesondere mit meinem lieben Freund, aber nicht mit Frauen.

Nein

Ich halte nichts davon und will auch kein haben. Mit solchen Bildern kann schlimmer Missbrauch getrieben werden. Weitergabe an Dritte, Veröffentlichung, Erpressung Bloßstellung und vieles mehr.

Ja

Sowohl bekommen (von m und w) als auch versendet (nur auf Wunsch des Empfängers/der Empfängerin).

Ja

Hallöchen

Ja hab ich schon mehrmals gemacht. Aber immer nur mit Absprache mit den jenigen. Mach ich mit einen sehr guten Freund den ich hier kennengelernt habe öfters. Richtig Cool. Ist richtig Erregend.

Ja

Bekommen...ja...leider. Muss ich nicht haben - zudem alle, die mir etwas geschickt haben, wussten, dass ich 1. nicht daran interessiert bin und 2. vergeben bin.
Eine hat mich sogar angefleht, meine Beziehung für sie zu beenden; mich scheiden zu lassen - sie würde mir viel mehr Sex geben können und sie sei ja schlank. 🙄

Verschickt? Nein - würde ich auch nie. Ich empfinde es als primitiv. Gerade im Bezug auf Fremde.

Was könnte ich heute Geld verdienen, mit den ganzen Bildchen, die man mir geschickt hat...