Habt ihr schonmal bei Five Guys gegessen und wenn ja wie fandet ihr es?

4 Antworten

Wir haben da bestellt und es war sehr enttäuschend. Die Burger sind mit McDonals zu vergleichen, aber weit teurer und bei unserer Bestellung wurde ein Burger vergessen.

Der Manager hat uns damit abgespeist, dass wir eine Mail schreiben müssen, um nächsten Tag eine Antwort zu bekommen. Dann hat er aufgelegt. Da wir aber natürlich alle Hunger hatten und einer keinen Burger bekam, haben wir nochmals angerufen, bekamen aber nur einen Mitarbeiter an die Leitung, der kein deutsch sprach und uns den Manager nicht geben wollte. Er sagte auch, dass wir auf die Antwort morgen warten sollen.

Wir bestellen wirklich nur selten, aber bereuen es dafür irgendwie immer.

NoName88933
Fragesteller

Das klingt scheisse Aber liegt vieleicht an Der Geschäftsleitung von dem Geschäft und nicht verallgemeinert.

Xubia  30.08.2022, 11:53
@NoName88933

Das trifft generell immer bei jedem Bistro zu. Aber das Essen selbst war auch nicht gut... und dafür ist es ziemlich teuer dort.

Ja hat sehr gut geschmeckt und sehr günstig

NoName88933
Fragesteller

Ist das jetzt ironisch gemeint?

Xubia  30.08.2022, 11:55
@TruthahnMeister

Aber kann man Fast-Food-Ketten mit Restaurants vergleichen? Ich meine, qualitativ sind Restaurants meist weit besser

Xubia  30.08.2022, 11:57
@TruthahnMeister

Gut, dass sich Geschmäcker unterscheiden ^^' oder wir haben sehr stark verschiedene Erfahrungen gemacht

Huhu,

Fande es lecker.

Grüße Anna

NoName88933
Fragesteller

Findest du Preis Leistung gut?

Anni1337  30.08.2022, 11:55
@NoName88933

Kommt drauf an, willst was nur gegen den schnellen Hunger gibt es sicher billigere alternativen. Ich nehme mir da gerne was mit wenn ich nicht sooo viel Hunger hab mir aber was leckeres gönnen will. Finde es ist schon ne Art "Premium" Fastfood. Es ist günstiger als wenn ich mich jetzt wo rein setze aber teurer wie ne einfache Pizza oder Döner. Mir reicht aber auch ein normaler Burger und vielleicht noch was pommesartiges. Denk mit Ner ganzen Familie wird's schon gut teuer, da kannst direkt wo essen gehen.